Ed Sheeran ist vergeben!

ED SHEERAN5 PRPhotos 611

Ed Sheeran ist vergeben!

Ed Sheeran ist frisch verliebt! Das hat der 23-Jähriger kürzlich in einem Interview mit dem Magazin „US Weekly“ verraten. Wie sein neues Herzblatt heißt, will er nicht ausplaudern. Beim Schwärmen über seine Neue kann er sich aber nicht zurückhalten: Sie sei „richtig cool“ und „total süß“. Freunde und Familie des Sängers sind begeistert von seiner Neuen, die angeblich griechischer Herkunft ist. Auch seine gute Freundin Taylor Swift soll die Unbekannte schon kennengelernt haben.

Santa verarztet Ed Sheeran

Er lüftet das Geheimnis um seine blutige Handverletzung

Ed Sheeran steht auf Christina Aguileras Brüste!

"Sie ist heiß!"

Kein Oscar für Ed Sheeran

Der Sänger ist schwer enttäuscht

Ed Sheeran: Datet er ein Model?

Neues Liebesglück?

Ed Sheeran: Party mit Taylor Swift

FOTO

Ed Sheeran sauer auf Niall Horan?

Neue Single sorgt für Zündstoff

Ed Sheeran & Pharrell Williams

Gemeinsamer Hit

Ed Sheeran: Tschüss Taylor!

Er arbeitet lieber mit Gangster-Rapper