Ed Sheeran: Kein Bock auf Hater!

ED SHEERAN PRPhotos 611

Ed Sheeran: Kein Bock auf Hater!

Kein Twitter mehr für Ed Sheeran: Der Sänger hat die Nase nämlich gestrichen voll von Hater im Netz! In einem Interview mit der britischen „The Sun“ hat er verraten, dass er keine Lust mehr hat sich über Twitter beleidigen zu lassen. Er hat keinen Bock auf negative Kommentare.

Denn immer, wenn er sich eingeloggt hatte, waren da nur User, die gemeine Sachen gesagt haben, meint er. Dafür sei die Plattform perfekt. Sein größtes Problem: Er kann nicht abschalten und fragt sich immer, warum ihn manche Menschen so hassen und was er tun könnte. Auf Ed Sheerans Twitter-Account gibt es jetzt nur mehr automatische Re-Posts von seinem Instagramprofil.

Santa verarztet Ed Sheeran

Er lüftet das Geheimnis um seine blutige Handverletzung

Ed Sheeran steht auf Christina Aguileras Brüste!

"Sie ist heiß!"

Kein Oscar für Ed Sheeran

Der Sänger ist schwer enttäuscht

Ed Sheeran: Datet er ein Model?

Neues Liebesglück?

Ed Sheeran: Party mit Taylor Swift

FOTO

Ed Sheeran sauer auf Niall Horan?

Neue Single sorgt für Zündstoff

Ed Sheeran & Pharrell Williams

Gemeinsamer Hit

Ed Sheeran: Tschüss Taylor!

Er arbeitet lieber mit Gangster-Rapper