Ed Sheeran macht Freundin reich

ED SHEERAN5 PRPhotos 611

Ed Sheeran macht Freundin reich

Solche Freunde hätten wir auch gerne! Weil Amy, eine Freundin des Superstars, die er schon kennt, seitdem er ein kleines Kind war, finanzielle Schwierigkeiten hat, bittet sie ihren berühmten Freund um Hilfe. Sie will einen Song für den 24-Jährigen schreiben, um so etwas Geld zu verdienen. Und siehe da: Der Hit wird zum absoluten Mega-Erfolg! „Thinking Out Loud“ heißt der Song, den mittlerweile so ziemlich jeder kennt. Um Geld muss sich Amy jetzt definitiv keine Sorgen mehr machen!

Santa verarztet Ed Sheeran

Er lüftet das Geheimnis um seine blutige Handverletzung

Ed Sheeran steht auf Christina Aguileras Brüste!

"Sie ist heiß!"

Kein Oscar für Ed Sheeran

Der Sänger ist schwer enttäuscht

Ed Sheeran: Datet er ein Model?

Neues Liebesglück?

Ed Sheeran: Party mit Taylor Swift

FOTO

Ed Sheeran sauer auf Niall Horan?

Neue Single sorgt für Zündstoff