Ed Sheeran macht Ice Bucket Challenge

ED SHEERAN PRPhotos 611

Ed Sheeran macht Ice Bucket Challenge

Jetzt hat auch Schmusesänger Ed Sheeran ein Video im Netz gepostet, in dem er sich einen Kübel mit eiskaltem Wasser über den Kopf schüttet. Neben Stars wie Justin Bieber oder Justin Timberlake friert nun auch der 23-Jährige im Rahmen der "Ice Bucket Challenge" für den guten Zweck. Die Aktion soll auf die Nervenkrankheit ALS aufmerksam machen. Bis jetzt sind damit schon über 10 Millionen US-Dollar an Spenden gesammelt worden.

Hier siehst du das Video von Ed:

Santa verarztet Ed Sheeran

Er lüftet das Geheimnis um seine blutige Handverletzung

Ed Sheeran steht auf Christina Aguileras Brüste!

"Sie ist heiß!"

Kein Oscar für Ed Sheeran

Der Sänger ist schwer enttäuscht

Ed Sheeran: Datet er ein Model?

Neues Liebesglück?

Ed Sheeran: Party mit Taylor Swift

FOTO

Ed Sheeran sauer auf Niall Horan?

Neue Single sorgt für Zündstoff

Ed Sheeran & Pharrell Williams

Gemeinsamer Hit

Ed Sheeran: Tschüss Taylor!

Er arbeitet lieber mit Gangster-Rapper