Ed Sheeran

ED SHEERAN7 PRPhotos 611

Ed Sheeran mag Löffelchen-Stellung

In einem Interview mit einem australischen Radiosender hat er jetzt verraten, dass er beim Kuscheln mit Freundin Athina Andrelos gerne auch mal der „kleine Löffel“ wäre! Denn, wenn man bei der Stellung außen liegt, ist das ziemlich unangenehm im Schritt. Da kann es schon mal passieren, dass man das Gefühl hat „die Eier werden zerquetscht“, so der 23-Jährige. Vielleicht hat er bei der nächsten Kuschelstunde ja Glück und er darf auch mal innen liegen!

Weitere Artists

Snoop Dogg unterstützt Eddie Murphy
Imany mit Mama auf Tour
Knutsch-Alarm im neuen Hozier Video
VIDEO: RiRi, Kanye & McCartney
Meghan Trainor erobert die Charts
Sean Paul gibt Zumba-Konzert!
Macklemore & Ryan Lewis sind für Gleichberechtigung

site by wunderweiss, v1.50