Ed Sheeran mag Löffelchen-Stellung

ED SHEERAN7 PRPhotos 611

Ed Sheeran mag Löffelchen-Stellung

In einem Interview mit einem australischen Radiosender hat er jetzt verraten, dass er beim Kuscheln mit Freundin Athina Andrelos gerne auch mal der „kleine Löffel“ wäre! Denn, wenn man bei der Stellung außen liegt, ist das ziemlich unangenehm im Schritt. Da kann es schon mal passieren, dass man das Gefühl hat „die Eier werden zerquetscht“, so der 23-Jährige. Vielleicht hat er bei der nächsten Kuschelstunde ja Glück und er darf auch mal innen liegen!

Santa verarztet Ed Sheeran

Er lüftet das Geheimnis um seine blutige Handverletzung

Ed Sheeran steht auf Christina Aguileras Brüste!

"Sie ist heiß!"

Kein Oscar für Ed Sheeran

Der Sänger ist schwer enttäuscht

Ed Sheeran: Datet er ein Model?

Neues Liebesglück?

Ed Sheeran: Party mit Taylor Swift

FOTO

Ed Sheeran sauer auf Niall Horan?

Neue Single sorgt für Zündstoff