Ed Sheeran

ED SHEERAN4 PRPhotos 611

Ed Sheeran mit Martin Garrix im Studio

Der Schmusesänger hat seinen ersten Electro-Hit aufgenommen! Das hat Ed Sheeran jetzt auf Instagram verraten. Der postet er ein Foto, das ihn gemeinsam mit DJ Martin Garrix im Studio zeigt. Erst kürzlich hat der 23-Jährige zwei Hits zusammen mit Superstar David Guetta geschrieben, jetzt wagt er sich an eine eigene Electro-Single. Er freue sich schon darauf, sie endlich seinen Fans präsentieren zu können, so Sheeran.

Weitere Artists

Calvin Harris zählt zu den reichsten DJs der Welt!
Zedd hat Lampenfieber
Jackson-Schwester: Comeback?
Wu-Tang Clan: Freund schneidet Penis ab
Robin Thicke ist sauer auf Miley Cyrus
Portugal. The Man mit neuer Single
Priyanka nun offiziell in der Familie Jonas:

site by wunderweiss, v1.50