Ed Sheeran mit Martin Garrix im Studio

Der Schmusesänger hat seinen ersten Electro-Hit aufgenommen! Das hat Ed Sheeran jetzt auf Instagram verraten. Der postet er ein Foto, das ihn gemeinsam mit DJ Martin Garrix im Studio zeigt. Erst kürzlich hat der 23-Jährige zwei Hits zusammen mit Superstar David Guetta geschrieben, jetzt wagt er sich an eine eigene Electro-Single. Er freue sich schon darauf, sie endlich seinen Fans präsentieren zu können, so Sheeran.

Santa verarztet Ed Sheeran

Er lüftet das Geheimnis um seine blutige Handverletzung

Ed Sheeran steht auf Christina Aguileras Brüste!

"Sie ist heiß!"

Kein Oscar für Ed Sheeran

Der Sänger ist schwer enttäuscht

Ed Sheeran: Datet er ein Model?

Neues Liebesglück?

Ed Sheeran: Party mit Taylor Swift

FOTO

Ed Sheeran sauer auf Niall Horan?

Neue Single sorgt für Zündstoff

Ed Sheeran & Pharrell Williams

Gemeinsamer Hit

Ed Sheeran: Tschüss Taylor!

Er arbeitet lieber mit Gangster-Rapper