Ed Sheeran mit Schwert verletzt!

(28.11.2016) Und das ausgerechnet von Prinzessin Beatrice! Der Schmusesänger ist bei einer Party der 28-Jährigen mit einem Schwert verletzt worden. Und schuld daran ist James Blunt. Der soll während der Party nämlich auf die Idee gekommen sein, sich von Beatrice zum Ritter schlagen zu lassen. Die hat das total witzig gefunden und auch gleich zum Schwert gegriffen. Beim Ausholen zum Ritterschlag passiert dann aber das Unglück: Die Prinzessin trifft Ed Sheeran damit nur knapp unter seinem Auge auf der Wange! Doch der soll cool geblieben sein. Nach einem kurzen Krankenhausbesuch soll er wieder auf der Party weitergefeiert haben!

Santa verarztet Ed Sheeran

Er lüftet das Geheimnis um seine blutige Handverletzung

Ed Sheeran steht auf Christina Aguileras Brüste!

"Sie ist heiß!"

Kein Oscar für Ed Sheeran

Der Sänger ist schwer enttäuscht

Ed Sheeran: Datet er ein Model?

Neues Liebesglück?

Ed Sheeran: Party mit Taylor Swift

FOTO

Ed Sheeran sauer auf Niall Horan?

Neue Single sorgt für Zündstoff

Ed Sheeran & Pharrell Williams

Gemeinsamer Hit

Ed Sheeran: Tschüss Taylor!

Er arbeitet lieber mit Gangster-Rapper