Ed Sheeran: Musik war Plan

Popsänger Ed Sheeran ist unheimlich ehrlich und bodenständig. Das beweist er jetzt in einem Interview. Er gibt zu, dass er immer Musiker werden wollte. Für ihn steht keine andere Karriere auf dem Plan, obwohl er weiß, dass er nicht aussieht wie ein typischer Superstar. Außerdem plant Ed gerne viel im Voraus. Auf seiner To-Do-Liste für die nächsten paar Jahre: Eine gemeinsame Tour mit seiner besten Freundin Taylor Swift und weiterhin mit Pharrell Williams zu arbeiten!

Santa verarztet Ed Sheeran

Er lüftet das Geheimnis um seine blutige Handverletzung

Ed Sheeran steht auf Christina Aguileras Brüste!

"Sie ist heiß!"

Kein Oscar für Ed Sheeran

Der Sänger ist schwer enttäuscht

Ed Sheeran: Datet er ein Model?

Neues Liebesglück?

Ed Sheeran: Party mit Taylor Swift

FOTO

Ed Sheeran sauer auf Niall Horan?

Neue Single sorgt für Zündstoff

Ed Sheeran & Pharrell Williams

Gemeinsamer Hit

Ed Sheeran: Tschüss Taylor!

Er arbeitet lieber mit Gangster-Rapper