Ed Sheeran: Pech in der Liebe?

Superstar Ed Sheerans Karriere könnte im Moment nicht besser laufen! Deshalb bleibt bei dem Stress auch wenig Zeit für seine Familie und die Liebe. Während seine Verwandten sich daran gewöhnt haben, dass der 23-jährige Brite oft mehrere Monate nicht daheim ist, klappt das im Liebesleben nicht so gut. Trotz Gerüchten um eine neue Freundin, ist der Schmusesänger angeblich aber immer noch auf der Suche nach der idealen Partnerin. Sein stressiger Lebensstil mache die Sache nicht ganz so einfach, verrät Ed in einem Interview. Um sich abzulenken hat er immer noch die Musik. Erst vor wenigen Tagen ist sein neues Album „X“ erschienen.

Santa verarztet Ed Sheeran

Er lüftet das Geheimnis um seine blutige Handverletzung

Ed Sheeran steht auf Christina Aguileras Brüste!

"Sie ist heiß!"

Kein Oscar für Ed Sheeran

Der Sänger ist schwer enttäuscht

Ed Sheeran: Datet er ein Model?

Neues Liebesglück?

Ed Sheeran: Party mit Taylor Swift

FOTO

Ed Sheeran sauer auf Niall Horan?

Neue Single sorgt für Zündstoff

Ed Sheeran & Pharrell Williams

Gemeinsamer Hit

Ed Sheeran: Tschüss Taylor!

Er arbeitet lieber mit Gangster-Rapper