Ed Sheeran sagt Ja!

ED SHEERAN PRPhotos 611

Ed Sheeran sagt Ja!

Der Sänger hat bei einem seiner Konzerte einen Heiratsantrag von einem Fan angenommen! Der 23-Jährige erfüllt einem 19-jährigen schwer kranken Mädchen damit einen Herzenswunsch. Sie leidet schon seit Jahren an einem aggressiven Hirntumor und durfte nun ihr Idol kurz vor dem Konzert persönlich treffen. Da nutzt sie die Gelegenheit und schenkt ihm einen Ring mit der Frage, ob sie „Misses Sheeran sein dürfe”? Und siehe da: Der Schmusesänger sagt JA!

Santa verarztet Ed Sheeran

Er lüftet das Geheimnis um seine blutige Handverletzung

Ed Sheeran steht auf Christina Aguileras Brüste!

"Sie ist heiß!"

Kein Oscar für Ed Sheeran

Der Sänger ist schwer enttäuscht

Ed Sheeran: Datet er ein Model?

Neues Liebesglück?

Ed Sheeran: Party mit Taylor Swift

FOTO

Ed Sheeran sauer auf Niall Horan?

Neue Single sorgt für Zündstoff