Ed Sheeran sauer auf Niall Horan?

ED SHEERAN PRPhotos 611

Ed Sheeran sauer auf Niall Horan?

Ist Ed Sheeran von Ex-Freundin Ellie Goulding betrogen worden? Aktuellen Gerücht zufolge handelt sein neuer Hit „Don’t“ nämlich genau davon! In der Single macht der Brite angeblich seinem Ärger über die Affäre seiner Ex mit seinem guten Freund und One Direction Sänger Niall Horan Luft. Der zeigt sich jetzt auf Twitter genervt und postet, dass das alles nur dumme Gerüchte seien. Ed Sheeran hat sich noch nicht zu der Story geäußert, erst kürzlich hat er aber verraten, dass er in seinem Hit „Don’t“ über etwas singt, das ihm selbst passiert ist!

Santa verarztet Ed Sheeran

Er lüftet das Geheimnis um seine blutige Handverletzung

Ed Sheeran steht auf Christina Aguileras Brüste!

"Sie ist heiß!"

Kein Oscar für Ed Sheeran

Der Sänger ist schwer enttäuscht

Ed Sheeran: Datet er ein Model?

Neues Liebesglück?

Ed Sheeran: Party mit Taylor Swift

FOTO

Ed Sheeran & Pharrell Williams

Gemeinsamer Hit