Ed Sheeran spendet Designer-Outfits

ED SHEERAN5 PRPhotos 611

Ed Sheeran spendet Designer-Outfits

Der Schmusesänger hat seinen Kleiderschrank für einen guten Zweck ausgemistet. Er spendet einen Teil seiner Klamotten dem St. Elizabeth Hospiz in seiner Heimatstadt in England. Dort können die Outfits des 24-Jährigen jetzt im hauseigenen Charity Shop gekauft werden. Ed hat schon einmal mit der Einrichtung zusammengearbeitet. Seine alten Klamotten haben dem Hospiz damals knapp 6000 Euro eingebracht!

Santa verarztet Ed Sheeran

Er lüftet das Geheimnis um seine blutige Handverletzung

Ed Sheeran steht auf Christina Aguileras Brüste!

"Sie ist heiß!"

Kein Oscar für Ed Sheeran

Der Sänger ist schwer enttäuscht

Ed Sheeran: Datet er ein Model?

Neues Liebesglück?

Ed Sheeran: Party mit Taylor Swift

FOTO

Ed Sheeran sauer auf Niall Horan?

Neue Single sorgt für Zündstoff

Ed Sheeran & Pharrell Williams

Gemeinsamer Hit

Ed Sheeran: Tschüss Taylor!

Er arbeitet lieber mit Gangster-Rapper