Ed Sheeran steht auf Britney Spears

ED SHEERAN PRPhotos 611

Ed Sheeran steht auf Britney Spears

Der 24-Jährige ist Britney-Spears Fan! Er kann sogar ihre Hit mitsingen. Das hat der Superstar jetzt unter Beweis gestellt. Kurz vor einem seiner Mega-Konzerte im Wembley Stadion, war er in einer britischen Radioshow zu Gast. Gemeinsam mit einem Moderator ist Ed im Taxi zum Konzert gefahren. Im Auto hat er dann Britneys Megahit "Oops, I Did It Again" zum Besten gegeben.

Übrigens nicht zum ersten Mal, dass Ed den Hit von Britney covert. Auf YouTube finden sich schon einige Version des schnuckeligen Sängers:

Santa verarztet Ed Sheeran

Er lüftet das Geheimnis um seine blutige Handverletzung

Ed Sheeran steht auf Christina Aguileras Brüste!

"Sie ist heiß!"

Kein Oscar für Ed Sheeran

Der Sänger ist schwer enttäuscht

Ed Sheeran: Datet er ein Model?

Neues Liebesglück?

Ed Sheeran: Party mit Taylor Swift

FOTO

Ed Sheeran sauer auf Niall Horan?

Neue Single sorgt für Zündstoff

Ed Sheeran & Pharrell Williams

Gemeinsamer Hit

Ed Sheeran: Tschüss Taylor!

Er arbeitet lieber mit Gangster-Rapper