Ed Sheeran teilt private Familienvideos

In seinem neuen Musikvideo zeigt sich Ed Sheeran von einer völlig anderen Seite! Der Clip zu seiner aktuellen Single "Photograph" besteht nämlich nur aus privaten Familienvideos. Der Schmusesänger gibt seinen Fans damit ziemlich private Einblicke und zeigt ihnen Baby-Videos, Aufnahmen von Schulkonzerten und private Urlaubsvideos. Und eines ist fix: Eds rote Haare waren auch damals schon sein absolutes Markenzeichen!

Santa verarztet Ed Sheeran

Er lüftet das Geheimnis um seine blutige Handverletzung

Ed Sheeran steht auf Christina Aguileras Brüste!

"Sie ist heiß!"

Kein Oscar für Ed Sheeran

Der Sänger ist schwer enttäuscht

Ed Sheeran: Datet er ein Model?

Neues Liebesglück?

Ed Sheeran: Party mit Taylor Swift

FOTO

Ed Sheeran sauer auf Niall Horan?

Neue Single sorgt für Zündstoff

Ed Sheeran & Pharrell Williams

Gemeinsamer Hit

Ed Sheeran: Tschüss Taylor!

Er arbeitet lieber mit Gangster-Rapper