Ed Sheeran verdankt Taylor Swift alles

Ed Sheeran spricht von Taylor nur in den höchsten Tönen. Ihr verdankt er seine gesamt Weltkarriere, denn sie hat ihn erst in die US-Popwelt eingeführt und groß gemacht, so der 23-jährige in einem Interview. Ed hat Taylor auf ihrer Tour als Vorband unterstützt - das war nicht nur der Beginn ihrer engen Freundschaft sonder da habe er auch von ihr alle wertvollen Tipps erhalten, die ihn heute zum sympathischen Superstar machen.

ED SHEERAN5 PRPhotos 611

Ed Sheeran verdankt Taylor Swift alles

Santa verarztet Ed Sheeran

Er lüftet das Geheimnis um seine blutige Handverletzung

Ed Sheeran steht auf Christina Aguileras Brüste!

"Sie ist heiß!"

Kein Oscar für Ed Sheeran

Der Sänger ist schwer enttäuscht

Ed Sheeran: Datet er ein Model?

Neues Liebesglück?

Ed Sheeran: Party mit Taylor Swift

FOTO

Ed Sheeran sauer auf Niall Horan?

Neue Single sorgt für Zündstoff

Ed Sheeran & Pharrell Williams

Gemeinsamer Hit

Ed Sheeran: Tschüss Taylor!

Er arbeitet lieber mit Gangster-Rapper