Ed Sheeran verwüstet Hotelzimmer

ED SHEERAN PRPhotos 611

Ed Sheeran verwüstet Hotelzimmer

Ed Sheeran als Rockstar? Der Schmusesänger kann offenbar auch richtig wild sein! Das hat er jetzt in einem Interview mit dem Magazin „Parade“ gestanden. Er soll nämlich nach der Afterparty der diesjährigen Grammy Verleihung sein Hotelzimmer ordentlich verwüstet haben. Gemeinsam mit seiner Band habe er ziemlich randaliert, so Ed. Doch ganz kann er von seinem Saubermann-Image doch nicht ablassen: Am nächstem Morgen hat er den Saustall nämlich vor lauter schlechtem Gewissen wieder brav aufgeräumt!

Santa verarztet Ed Sheeran

Er lüftet das Geheimnis um seine blutige Handverletzung

Ed Sheeran steht auf Christina Aguileras Brüste!

"Sie ist heiß!"

Kein Oscar für Ed Sheeran

Der Sänger ist schwer enttäuscht

Ed Sheeran: Datet er ein Model?

Neues Liebesglück?

Ed Sheeran: Party mit Taylor Swift

FOTO

Ed Sheeran sauer auf Niall Horan?

Neue Single sorgt für Zündstoff