Ed Sheeran war ein fauler Schüler

Ed Sheeran gibt offen zu, ein fauler Schüler gewesen zu sein. Er hat sich in seiner Schulzeit immer nur für jene Fächer angestrengt, die ihm auch später noch etwas bringen würden. Als er etwa die Musik für sich entdeckt hat, hat er sich ohne zu zögern voll ins Zeug geworfen – und das nicht umsonst: Ed haut inzwischen einen Mega-Hit nach dem anderen raus und lässt sich heute von Konkurrenz nur noch mehr anspornen.

Santa verarztet Ed Sheeran

Er lüftet das Geheimnis um seine blutige Handverletzung

Ed Sheeran steht auf Christina Aguileras Brüste!

"Sie ist heiß!"

Kein Oscar für Ed Sheeran

Der Sänger ist schwer enttäuscht

Ed Sheeran: Datet er ein Model?

Neues Liebesglück?

Ed Sheeran: Party mit Taylor Swift

FOTO

Ed Sheeran sauer auf Niall Horan?

Neue Single sorgt für Zündstoff

Ed Sheeran & Pharrell Williams

Gemeinsamer Hit

Ed Sheeran: Tschüss Taylor!

Er arbeitet lieber mit Gangster-Rapper