Ed Sheeran will sich Auszeit nehmen!

ED SHEERAN5 PRPhotos 611

Ed Sheeran will sich Auszeit nehmen!

Der 24-Jährige denkt darüber nach, sich eine Pause vom Musikbusiness zu gönnen. Er will stattdessen in einem Gebrauchtwaren-Shop in seiner Heimatstadt arbeiten und die Einnahmen spenden. Das hat jetzt zumindest die Besitzerin des Ladens ausgeplaudert. Der Sänger will die Auszeit außerdem nutzen, um am Boden zu bleiben. Er habe schon länger das Gefühl, in einer Blase zu leben und will nicht abheben, so Insider!

Santa verarztet Ed Sheeran

Er lüftet das Geheimnis um seine blutige Handverletzung

Ed Sheeran steht auf Christina Aguileras Brüste!

"Sie ist heiß!"

Kein Oscar für Ed Sheeran

Der Sänger ist schwer enttäuscht

Ed Sheeran: Datet er ein Model?

Neues Liebesglück?

Ed Sheeran: Party mit Taylor Swift

FOTO

Ed Sheeran sauer auf Niall Horan?

Neue Single sorgt für Zündstoff