ED Sheeran wird TV-Star

ED SHEERAN7 PRPhotos 611

ED Sheeran wird TV-Star

Der Schmusesänger versucht sich jetzt als Schauspieler! Er hat eine Rolle in der neuen TV-Serie eines Freundes ergattert. Das hat der 24-Jährige in einem Interview verraten. Wie die Show heißt, ist noch nicht bekannt. Nur so viel: Es soll eine ziemlich schaurige Mittelalter-Serie sein. Vorsprechen musste Ed für die Rolle nicht. Er hat einfach seinen Freund gefragt, ob er mitspielen darf. Der hat prompt ja gesagt und ihm blind vertraut. Die Pilot-Folge ist bereits abgedreht!

Santa verarztet Ed Sheeran

Er lüftet das Geheimnis um seine blutige Handverletzung

Ed Sheeran steht auf Christina Aguileras Brüste!

"Sie ist heiß!"

Kein Oscar für Ed Sheeran

Der Sänger ist schwer enttäuscht

Ed Sheeran: Datet er ein Model?

Neues Liebesglück?

Ed Sheeran: Party mit Taylor Swift

FOTO

Ed Sheeran sauer auf Niall Horan?

Neue Single sorgt für Zündstoff

Ed Sheeran & Pharrell Williams

Gemeinsamer Hit

Ed Sheeran: Tschüss Taylor!

Er arbeitet lieber mit Gangster-Rapper