Ed Sheeran: Song für BTS

ED SHEERAN PRPhotos1 611

Ed Sheeran: Song für BTS

Superstar Ed Sheeran ist zurzeit mit seinem Album „÷“ auf Tour und wird im Frühling/Sommer 2019 sogar ein weiteres Mal nach Europa kommen. Danach möchte der Sänger nach eigenen Angaben eine kleine Pause einlegen. Sein nächstes Album soll demnach nicht vor 2020 erscheinen. Aber das heißt nicht, dass Ed nichts veröffentlichen wird. Im Gegenteil: Er ist dabei, neue Songs zu schreiben, und hat kürzlich sogar auf Twitter eine Zusammenarbeit mit BTS angekündigt. Der 27-jährige hat bereits einen Song für die Südkoreanische Boygroup geschrieben und denen scheint er zu gefallen. Die Fans der Südkoreaner würden sich auf jeden Fall richtig freuen und können ihre Begeisterung online gar nicht in Worte fassen. Sieh selbst:

Santa verarztet Ed Sheeran

Er lüftet das Geheimnis um seine blutige Handverletzung

Ed Sheeran steht auf Christina Aguileras Brüste!

"Sie ist heiß!"

Kein Oscar für Ed Sheeran

Der Sänger ist schwer enttäuscht

Ed Sheeran: Datet er ein Model?

Neues Liebesglück?

Ed Sheeran: Party mit Taylor Swift

FOTO

Ed Sheeran sauer auf Niall Horan?

Neue Single sorgt für Zündstoff