Ed Sheeran

ED SHEERAN PRPhotos 611

Emotionaler Abschied

Auf seinem letzten Konzert ehrte Ed Sheeran den kürzlich verstorbenen Rapper Mac Miller auf ganz besondere Art.

Der US-Star trug bei seinem Konzert in Millers Heimatstadt Pittsburgh ein T-Shirt mit seinem Portrait und rührte damit das Publikum zu Tränen. Ein Foto des gemeinsamen Gedenkens postete er auf seiner Instagram Seite.

Emotionale Szenen, die sich seit dem Tod des 26-jährigen Rappers häufen. Nachdem Mac Miller auf Grund einer Überdosis tot aufgefunden wurde, trauert unter anderen Stars auch seine Ex-Freundin Ariana Grande. Sie hält sich nach der Schock-Nachricht aus der Öffentlichkeit raus, erschien nicht zu den Emmys und sagte bereits diverse Auftritte ab.

Auch auf ihren Social Media Kanälen zeigt Grande wie sehr sie dieser Verlust mitnimmt und postet immer wieder emotionale Botschaften in Gedenken an ihren Ex-Freund, von dem sie sich erst vor wenigen Monaten getrennt hatte.

Weitere Artists

FOTO: Linkin Park sind Rapid Fans!
Klingande startet durch!
Martin Garrix kommt nach Österreich
Robin Schulz ist ein Couch-Potato
Harry Styles auf Bühne begrabscht
Fergie’s Ausrutscher
Paul Kalkbrenner: Hilfe von Bruder

site by wunderweiss, v1.50