Ed Sheeran

Riesenschock heute für alle Ed Sheeran-Fans! Der 24-Jährige verabschiedet sich komplett aus den Social Nets! Ed hat jetzt auch eine Auszeit von Twitter, Instagram und Facebook angekündigt. Bereits vor einigen Wochen hatte der Frauenschwarm gemeint, er werde eine musikalische Pause machen, er wolle in seine Heimat in England reisen, sich mit Freunden und Familienangehörigen treffen und einfach nur mal entspannen.

Süßes Posting

Das Ganze verkündet Ed Sheeran ironischerweise über: Instagram.

"Hallo, ihr. Ich mache eine Pause von meinem Smartphone, meinen E-Mails und den ganzen sozialen Netzwerken. Ich hatte solch eine unglaubliche Zeit in den letzten fünf Jahren, aber ich habe auch das Gefühl, dass ich die Welt nur noch durch einen Bildschirm sehe und nicht mehr durch meine eigenen Augen. Dies nehme ich jetzt als Gelegenheit wahr, nicht überall sein zu müssen, sondern stattdessen dorthin zu reisen, wo ich sein möchte und all das nachzuholen, das ich verpasst habe."

Vor seiner großen Pause soll allerdings noch sein drittes Album herauskommen, das er bereits als das beste angekündigt hat, das er je gemacht habe:

"An alle meine Fans und meine Familie: Wenn ihr mich liebt, werdet ihr mir erlauben, eine Pause zu machen. Für meine Fans: Mein drittes Album steht kurz vor der Vollendung und es ist das beste, das ich bislang gemacht habe. Wir sehen uns im nächsten Herbst und danke, dass ihr so toll seid. Ed x."

Weitere Artists

 Madcon wollen Donald Trump prügeln!
Demi Lovato nackt! FOTOS!
iTunes-Flop: Bono sagt Sorry
Shakira muss für ihr Getanze Strafe zahlen
Schock nach Skandalauftritt von Miley Cyrus
Riesen-Sorge um Elton John
Natalia Kills bei X-Factor gefeuert!

site by wunderweiss, v1.50