Gaga hält Ed Sheeran für Kellner? Fake!

ED SHEERAN PRPhotos 611

Gaga hält Ed Sheeran für Kellner? Fake!

Ein Tweet von Ed Sheeran sorgt derzeit für große Verwirrung! Laut seinem Twitter-Profil soll Lady Gaga den 23-Jährigen bei den Grammys für einen Kellner gehalten haben, als er mit ihr plaudern wollte! Alles nur Fake: Der Tweet stammt nämlich von einem Fan-Account, der dem Original ziemlich ähnlich sieht.

Auch Ed Sheeran hat mittlerweile Wind von der Sache bekommen und seine Fans auf seinem offiziellen Account aufgeklärt! Außerdem hat er jetzt auch ein gemeinsames Foto mit Lady Gaga auf Instagram gepostet - er nimmt's mit Humor und schreibt: "Lady Gaga hat mir gerade einen Drink gebracht!"

Hier der Fake-Post! Ed Sheerans Twitter-Name und der des Fan-Accounts unterscheiden sich nur um einen unauffälligen Buchstaben:

Santa verarztet Ed Sheeran

Er lüftet das Geheimnis um seine blutige Handverletzung

Ed Sheeran steht auf Christina Aguileras Brüste!

"Sie ist heiß!"

Kein Oscar für Ed Sheeran

Der Sänger ist schwer enttäuscht

Ed Sheeran: Datet er ein Model?

Neues Liebesglück?

Ed Sheeran: Party mit Taylor Swift

FOTO

Ed Sheeran sauer auf Niall Horan?

Neue Single sorgt für Zündstoff

Ed Sheeran & Pharrell Williams

Gemeinsamer Hit

Ed Sheeran: Tschüss Taylor!

Er arbeitet lieber mit Gangster-Rapper