Ed Sheeran

ED SHEERAN7 PRPhotos 611

Große Überraschung von Ed Sheeran!

Ed Sheeran-Fans aufgepasst! Der Schmusesänger hat jetzt eine ganz große Überraschung angekündigt. Er möchte nächsten Freitag einen neuen Track veröffentlichen – er werde aber erst am Donnerstag verraten, mit wem der Song gemacht wurde. Das einzige, was Ed uns schon sagen kann: Es wird ein Remix zu „Perfect“ sein – und zwar im Despacito-Style. Na, da sind wir aber gespannt!

Auch ein ganz berühmter DJ hat jetzt schon am Mega-Hit "Perfect" herumgebastelt! Hier hörst du, was Robin Schulz mit dem Song gemacht hat.

Weitere Artists

Mark Forster überrascht von Erfolg!
Snoop Dogg unterstützt Eddie Murphy
Alexandra Stan von Freund verprügelt!
Enrique Iglesias in Masturbations-Video
Hatte R. Kelly Sex-Sklavinnen?
Bruno Mars ist vergeben
Riesen-Sorge um Elton John

site by wunderweiss, v1.50