Ed Sheeran

ED SHEERAN7 PRPhotos 611

Große Überraschung von Ed Sheeran!

Ed Sheeran-Fans aufgepasst! Der Schmusesänger hat jetzt eine ganz große Überraschung angekündigt. Er möchte nächsten Freitag einen neuen Track veröffentlichen – er werde aber erst am Donnerstag verraten, mit wem der Song gemacht wurde. Das einzige, was Ed uns schon sagen kann: Es wird ein Remix zu „Perfect“ sein – und zwar im Despacito-Style. Na, da sind wir aber gespannt!

Auch ein ganz berühmter DJ hat jetzt schon am Mega-Hit "Perfect" herumgebastelt! Hier hörst du, was Robin Schulz mit dem Song gemacht hat.

Weitere Artists

Mutterfreuden für Alicia Keys
Fergie’s Ausrutscher
Usher muss um Sorgerecht zittern
Jordin spricht über Trennung von Jason Derulo
Pharrell Williams hat geheiratet!
Hatte R. Kelly Sex-Sklavinnen?
Tim Bendzko frisch verliebt?

site by wunderweiss, v1.50