Ed Sheeran

ED SHEERAN7 PRPhotos 611

Insta für Ed Sheerans Katzen

Ed Sheeran hat jetzt einen eigenen Instagram-Account für seine beiden süßen Katzen angelegt. Calippo und Dorito werden dort perfekt in Szene gesetzt. Obwohl es den Account "TheWibbles" erst seit gestern gibt, zählt er bereits knapp 218.000 Follower.

Ed Sheeran macht aber auch auf seinem eigenen Insta-Account perfekt Werbung dafür. Und dass der britische Musiker ein Mega-Katzenfan ist, ist nichts Neue! Erst letztes Monat wurde eine Wachsfigur des 27-Jährigen im ersten Katzen-Café Londons präsentiert.

Weitere Artists

Lily Allen: Allergisch auf Halloween
Bakermat verdankt Internet seinen Erfolg
Tagträumer stürmen die Charts
Amy-Winehouse-Denkmal in London
Wax kommt nach Österreich!
Beth Ditto liebt Trash-TV
Charlie XCX baut Unfall bei Videodreh!

site by wunderweiss, v1.50