Insta für Ed Sheerans Katzen

ED SHEERAN7 PRPhotos 611

Insta für Ed Sheerans Katzen

Ed Sheeran hat jetzt einen eigenen Instagram-Account für seine beiden süßen Katzen angelegt. Calippo und Dorito werden dort perfekt in Szene gesetzt. Obwohl es den Account "TheWibbles" erst seit gestern gibt, zählt er bereits knapp 218.000 Follower.

Ed Sheeran macht aber auch auf seinem eigenen Insta-Account perfekt Werbung dafür. Und dass der britische Musiker ein Mega-Katzenfan ist, ist nichts Neue! Erst letztes Monat wurde eine Wachsfigur des 27-Jährigen im ersten Katzen-Café Londons präsentiert.

Santa verarztet Ed Sheeran

Er lüftet das Geheimnis um seine blutige Handverletzung

Ed Sheeran steht auf Christina Aguileras Brüste!

"Sie ist heiß!"

Kein Oscar für Ed Sheeran

Der Sänger ist schwer enttäuscht

Ed Sheeran: Datet er ein Model?

Neues Liebesglück?

Ed Sheeran: Party mit Taylor Swift

FOTO

Ed Sheeran sauer auf Niall Horan?

Neue Single sorgt für Zündstoff