Mega-Umsatz-Jahr für Ed Sheeran

ED SHEERAN PRPhotos1 611

Mega-Umsatz-Jahr für Ed Sheeran

ED SHEERAN war 2018 definitiv unter den Top-Verdienern. Das US-Magazin „Pollstar“ hat gezeigt: Mit seiner „Divide“-Tour hat er dieses Jahr so viel Kohle eingenommen wie noch kein anderer Künstler zuvor: Mehr als 432 Millionen US-Dollar soll die Tournee eingebracht haben. Ein super Jahr also für unseren Lieblings-Redhead.​​

In der Jahresstatistik reiht er sich unter bekannte Gesichter: Gleich hinter ihm kommen TAYLOR SWIFT, JAY-Z gemeinsam mit BEYONCE, PINK und BRUNO MARS.

Bisher hatte die Band U2 den Umsatzrekord: Letztes Jahr haben sie mit ihrer Tour 316 Millionen US-Dollar eingespielt.

Santa verarztet Ed Sheeran

Er lüftet das Geheimnis um seine blutige Handverletzung

Ed Sheeran steht auf Christina Aguileras Brüste!

"Sie ist heiß!"

Kein Oscar für Ed Sheeran

Der Sänger ist schwer enttäuscht

Ed Sheeran: Datet er ein Model?

Neues Liebesglück?

Ed Sheeran: Party mit Taylor Swift

FOTO

Ed Sheeran sauer auf Niall Horan?

Neue Single sorgt für Zündstoff

Ed Sheeran & Pharrell Williams

Gemeinsamer Hit

Ed Sheeran: Tschüss Taylor!

Er arbeitet lieber mit Gangster-Rapper