Miley beschimpft Ed Sheeran!

Miley Cyrus ist sauer auf Ed Sheeran! Der Schmusesänger hat bei den VMAs ja den Preis für sein Video zu "Sing" abgeräumt. Auf dem Weg zur Bühne sammelt er Highfives von Kollegen und Freunden. Nur eine kann seine Freude nicht teilen: Miley Cyrus wirft ihm nur einen bösen Blick zu! Angeblich soll sie ihn sogar ‚Arschloch‘ genannt haben. Der Grund für den Streit: Ed hat ihren Skandal-Auftritt mit Robin Thicke bei den VMAs 2013 ordentlich kritisiert. Miley bewege sich wie eine Stripperin, das sei ein absolutes No-Go!

Hier siehst du den vermeintlichen Vorfall!

Santa verarztet Ed Sheeran

Er lüftet das Geheimnis um seine blutige Handverletzung

Ed Sheeran steht auf Christina Aguileras Brüste!

"Sie ist heiß!"

Kein Oscar für Ed Sheeran

Der Sänger ist schwer enttäuscht

Ed Sheeran: Datet er ein Model?

Neues Liebesglück?

Ed Sheeran: Party mit Taylor Swift

FOTO

Ed Sheeran sauer auf Niall Horan?

Neue Single sorgt für Zündstoff

Ed Sheeran & Pharrell Williams

Gemeinsamer Hit

Ed Sheeran: Tschüss Taylor!

Er arbeitet lieber mit Gangster-Rapper