Santa verarztet Ed Sheeran

Nachdem Ed Sheeran vor ein paar Tagen mit einem blutigen Foto seiner Hand auf Twitter für Unruhe gesorgt hat, erkärt er nun was passiert ist: er hat sich in einer Karaoke-Bar beim Herumalbern mit einer Bierflasche die Hand aufgeschnitten! Der Barbesitzer namens Santa, ein älterer Herr mit weißem, langen Bart, hat ihn zum Glück aber sofort verarztet und Ed Sheeran konnte problemlos weiter Party machen.

Ed Sheeran steht auf Christina Aguileras Brüste!

"Sie ist heiß!"

Kein Oscar für Ed Sheeran

Der Sänger ist schwer enttäuscht

Ed Sheeran: Datet er ein Model?

Neues Liebesglück?

Ed Sheeran: Party mit Taylor Swift

FOTO

Ed Sheeran sauer auf Niall Horan?

Neue Single sorgt für Zündstoff

Ed Sheeran & Pharrell Williams

Gemeinsamer Hit

Ed Sheeran: Tschüss Taylor!

Er arbeitet lieber mit Gangster-Rapper

Ed Sheeran & Jason Derulo: gemeinsamer Auftritt!

Performance bei Logie Awards 2014