VIDEO: Ed Sheeran performt mit Elton John

ED SHEERAN5 PRPhotos 611

VIDEO: Ed Sheeran performt mit Elton John

Ed Sheeran hat gemeinsam mit Elton John performt! Der 68-Jährige war als Special Guest zu Ed Sheerans Show im Wembley Stadion in London eingeladen. Die beiden haben unter anderem Elton Johns Hit „Don’t Go Breaking My Heart“ gesungen. Insgesamt drei Konzerte hat Ed Sheeran dort gegeben. Als Erinnerung an die großen Shows, will er sich jetzt sogar ein Tattoo stechen lassen. Der 24-Jährige ist nämlich der erste Solo-Künstler, der ohne Band dort aufgetreten ist!

Santa verarztet Ed Sheeran

Er lüftet das Geheimnis um seine blutige Handverletzung

Ed Sheeran steht auf Christina Aguileras Brüste!

"Sie ist heiß!"

Kein Oscar für Ed Sheeran

Der Sänger ist schwer enttäuscht

Ed Sheeran: Datet er ein Model?

Neues Liebesglück?

Ed Sheeran: Party mit Taylor Swift

FOTO

Ed Sheeran sauer auf Niall Horan?

Neue Single sorgt für Zündstoff

Ed Sheeran & Pharrell Williams

Gemeinsamer Hit

Ed Sheeran: Tschüss Taylor!

Er arbeitet lieber mit Gangster-Rapper