VIDEO: Ed Sheeran total betrunken!

ED SHEERAN4 PRPhotos 611

VIDEO: Ed Sheeran total betrunken!

Ed Sheeran hat es bei den gestrigen Brit-Awards wohl so richtig krachen lassen! Beim Verlassen der Warner Music After-Party im Londoner Club "The Box" ist der 24-Jährige total betrunken von Paparazzi geknipst worden! Der Sänger kann sich gerade noch so auf seinen Beinen halten. Er muss sogar von seinen Bodyguards gestützt werden! Grund zum Feiern hatte der Sänger auf jeden Fall: Er hat nämlich gleich zwei der begehrten Trophäen abgeräumt!

Santa verarztet Ed Sheeran

Er lüftet das Geheimnis um seine blutige Handverletzung

Ed Sheeran steht auf Christina Aguileras Brüste!

"Sie ist heiß!"

Kein Oscar für Ed Sheeran

Der Sänger ist schwer enttäuscht

Ed Sheeran: Datet er ein Model?

Neues Liebesglück?

Ed Sheeran: Party mit Taylor Swift

FOTO

Ed Sheeran sauer auf Niall Horan?

Neue Single sorgt für Zündstoff