War Ed Sheeran obdachlos?

Vor seinem Durchbruch als Sänger, soll Ed Sheeran obdachlos gewesen sein und mehr als zwei Jahre auf der Straße gelebt haben! Jetzt räumt der 23-Jährige mit den Gerüchten über seine Vergangenheit auf und stellt klar: Alles Blödsinn! Nachdem der Brite seine Wohnung verloren hat, gab es zwar ein paar Nächte, in denen er keinen Schlafplatz gefunden hat und in einer U-Bahn-Station schlafen musst. Danach habe er aber bei verschiedenen Freunden Unterschlupf gefunden. Geldsorgen sind für den Superstar mittlerweile aber kein Thema mehr.

Santa verarztet Ed Sheeran

Er lüftet das Geheimnis um seine blutige Handverletzung

Ed Sheeran steht auf Christina Aguileras Brüste!

"Sie ist heiß!"

Kein Oscar für Ed Sheeran

Der Sänger ist schwer enttäuscht

Ed Sheeran: Datet er ein Model?

Neues Liebesglück?

Ed Sheeran: Party mit Taylor Swift

FOTO

Ed Sheeran sauer auf Niall Horan?

Neue Single sorgt für Zündstoff

Ed Sheeran & Pharrell Williams

Gemeinsamer Hit

Ed Sheeran: Tschüss Taylor!

Er arbeitet lieber mit Gangster-Rapper