Ed Sheeran

ED SHEERAN4 PRPhotos 611

War Ed Sheeran obdachlos?

Vor seinem Durchbruch als Sänger, soll Ed Sheeran obdachlos gewesen sein und mehr als zwei Jahre auf der Straße gelebt haben! Jetzt räumt der 23-Jährige mit den Gerüchten über seine Vergangenheit auf und stellt klar: Alles Blödsinn! Nachdem der Brite seine Wohnung verloren hat, gab es zwar ein paar Nächte, in denen er keinen Schlafplatz gefunden hat und in einer U-Bahn-Station schlafen musst. Danach habe er aber bei verschiedenen Freunden Unterschlupf gefunden. Geldsorgen sind für den Superstar mittlerweile aber kein Thema mehr.

Weitere Artists

Revolverheld spendet für Kinderdorf
VIDEO: Robbie Williams gibt Autogramm auf Fan-Hintern
Mark Forster bei "The Voice Kids"
Selena Gomez: großer Katy Perry Fan!
Seeed: Weihnachtskonzert für Obdachlose
Backstreet Boys gehen auf Tour
Pink stürzt auf der Bühne!

site by wunderweiss, v1.50