Ellie Goulding leidet an Panikattacken

Ellie Goulding12 PRPHOTOS 611

Ellie Goulding leidet an Panikattacken

„Ich glaube, ich sterbe“, diese schlimmen Worte sagt Ellie Goulding, während einer Panikattacke in einem Taxi! Die 26-jährige Sängerin muss deswegen sogar ins Krankenhaus gebracht werden und leidet ab diesem Zeitpunkt regelmäßig unter den Anfällen. Der Grund für ihre Attacken: Familienprobleme und ein ziemlich schlechtes Selbstbild! Heute hat sie die Situation dank einer Therapie und Medikamenten wieder unter Kontrolle.

Ellie Goulding beim Knutschen erwischt

Neues Liebesglück?

Ellie Goulding: Genug von der Männerwelt!

"Männer sind scheiße!"

Ellie Goulding: gewagtes Kleid!

Zu viel Haut bei X-Factor?

Ellie: Geschenk für royales Baby

Was schenkt sie dem Kleinen?

Ellie Goulding: Benefizkonzert

Kampf gegen Brustkrebs

Ellie Goulding klaut Unterwäsche

VIDEO