Ellie Goulding leidet an Panikattacken

„Ich glaube, ich sterbe“, diese schlimmen Worte sagt Ellie Goulding, während einer Panikattacke in einem Taxi! Die 26-jährige Sängerin muss deswegen sogar ins Krankenhaus gebracht werden und leidet ab diesem Zeitpunkt regelmäßig unter den Anfällen. Der Grund für ihre Attacken: Familienprobleme und ein ziemlich schlechtes Selbstbild! Heute hat sie die Situation dank einer Therapie und Medikamenten wieder unter Kontrolle.

Ellie Goulding beim Knutschen erwischt

Neues Liebesglück?

Ellie Goulding: Genug von der Männerwelt!

"Männer sind scheiße!"

Ellie Goulding: gewagtes Kleid!

Zu viel Haut bei X-Factor?

Ellie: Geschenk für royales Baby

Was schenkt sie dem Kleinen?

Ellie Goulding: Benefizkonzert

Kampf gegen Brustkrebs

Ellie Goulding klaut Unterwäsche

VIDEO

Ellie Goulding: Ex trifft sich mit Taylor Swift

Liebeskummer?

Ellie Goulding: Karriere geht vor!

Sie liebt das Single-Leben