Elton John

Elton John 611

Riesen-Sorge um Elton John

Riesen-Sorge um Elton John. Der britische Sänger hat die letzten Tage auf der Intensivstation um sein Leben gekämpft. Eigentlich standen in dieser Woche mehrere Konzerte im Caesars Palace in Las Vegas auf dem Programm. Jetzt wurden aber all seine Termine für das nächste Monat abgesagt. Sein Zustand sei angeblich zwar wieder stabil, Elton John brauche aber noch einige Wochen um sich wieder komplett zu erholen.

KRONEHIT Hollywood-Reporterin Barbara Gasser:
“Elton John soll sich laut Auskunft seiner Ärzte eine potentiell tödliche bakterielle Infektion zugezogen haben. Er hat sich zuvor in Santiago de Chile aufgehalten und dort einen Konzertauftritt gehabt. Auf dem Flug nach London ist er plötzlich erkrankt und musste nach der Landung sofort auf die Intensivstation gebracht werden, wo er zwei Tage verbracht hat.“

Weitere Artists

Ist Kelly Rowland verlobt?
Jennifer Lopez: Halbnackt in Eiseskälte
Aufregung um Despacito-Cover
Mr. Probz war Grafiti-Künstler
Anna Naklab: Singen selbst beigebracht!
Bobbi Kristina heiratet Ziehbruder
Revolverheld spendet für Kinderdorf

site by wunderweiss, v1.50