Eminem: Elternhaus abgebrannt

Das Haus, in dem Rapper Eminem seine Kindheit verbracht hat, ist am Donnerstag fast abgebrannt! Die Feuerwehr konnte noch rechtzeitig eintreffen und zumindest das Erdgeschoss retten. Eminems Mutter Deborah hat das Haus 1987 gekauft, mittlerweile hat es aber einen neuen Besitzer. Die Ursache des Feuers ist noch nicht geklärt.

Brisant: Auf dem Cover seines neuen Albums "The Marshall Mathers LP 2" ist genau dieses Haus abgebildet!

Eminem soll neues Album rausbringen

Neue CD wird schon für Frühjahr erwartet

Eminem ist der beliebteste Promi-Papa!

Rapper auf Platz 1

Rihanna & Eminem: Neuer Song!

Tracklist zu neuem Album veröffentlicht

Eminem findet negative Kritik gut

Hauptsache Aufmerksamkeit!

Eminem lobt Macklemore

Er ist begeistert von dem Rapper

Eminem in Spendierlaune

Doch kein Bad Boy?

Eminem bietet Justin Bieber Hilfe an

Er will für ihn da sein!

Eminem: Plant er Reality-Show?

Er plant Rap-Battle im TV!