Eminem

EMINEM1 Universal6 611

Eminem findet negative Kritik gut

Der Rapper findet es absolut nicht schlimm auch mal negative Schlagzeilen über sich selbst zu lesen. Er findet es völlig ok, dass die Medien auch negative Kritik veröffentlichen. Eminem genießt jede Art von Aufmerksamkeit, egal ob gut oder schlecht und ist sogar stolz darauf, wenn er Diskussionen auslöst. Der 41-Jährige provoziert einfach gerne und behält dabei aber immer die Oberhand: "Ich drücke die Knöpfe!", sagt er selbst in einem Interview. Außerdem kann er Aufmerksamkeit im Moment ziemlich gut brauchen, denn gerade hat Eminem sein achtes Album auf den Markt gebracht.

Weitere Artists

3-Fach Gold für Omi!
Passenger begeistert Wiener-Fans
Natalia Kills bei X-Factor gefeuert!
 Madcon wollen Donald Trump prügeln!
Karl Lagerfeld: 'Adele ist zu fett'
Beyoncé zum zweiten Mal schwanger? FOTOS
Nachwuchs bei Cheryl und Liam

site by wunderweiss, v1.50