Eminem findet negative Kritik gut

EMINEM1 Universal6 611

Eminem findet negative Kritik gut

Der Rapper findet es absolut nicht schlimm auch mal negative Schlagzeilen über sich selbst zu lesen. Er findet es völlig ok, dass die Medien auch negative Kritik veröffentlichen. Eminem genießt jede Art von Aufmerksamkeit, egal ob gut oder schlecht und ist sogar stolz darauf, wenn er Diskussionen auslöst. Der 41-Jährige provoziert einfach gerne und behält dabei aber immer die Oberhand: "Ich drücke die Knöpfe!", sagt er selbst in einem Interview. Außerdem kann er Aufmerksamkeit im Moment ziemlich gut brauchen, denn gerade hat Eminem sein achtes Album auf den Markt gebracht.

Eminem soll neues Album rausbringen

Neue CD wird schon für Frühjahr erwartet

Eminem ist der beliebteste Promi-Papa!

Rapper auf Platz 1

Rihanna & Eminem: Neuer Song!

Tracklist zu neuem Album veröffentlicht

Eminem: Elternhaus abgebrannt

Feuer im Dachgeschoss

Eminem lobt Macklemore

Er ist begeistert von dem Rapper

Eminem in Spendierlaune

Doch kein Bad Boy?