Eminem: Schock-Foto!

EMINEM1 Universal4 611x344

Eminem: Schock-Foto!

Jetzt ist ein Foto des Rappers aufgetaucht, das viele Fans schockiert. Bei einer Award-Show in New York zeigt sich der 42-Jährige total abgemagert, mit eingefallenen Wangen und schlechter Haut. Könnte seine Drogenvergangenheit schuld daran sein? Der Rapper hat bereits zugegeben, während der Dreharbeiten zu seinem Film „8 Mile“ häufig Drogen konsumiert zu haben. Er soll sogar fast an einer Überdosis gestorben sein! Mittlerweile ist Eminem wieder clean, der Drogenmissbrauch scheint aber deutliche Spuren hinterlassen zu haben.

HIER siehst du die schockierenden Bilder!

Eminem soll neues Album rausbringen

Neue CD wird schon für Frühjahr erwartet

Eminem ist der beliebteste Promi-Papa!

Rapper auf Platz 1

Rihanna & Eminem: Neuer Song!

Tracklist zu neuem Album veröffentlicht

Eminem findet negative Kritik gut

Hauptsache Aufmerksamkeit!

Eminem: Elternhaus abgebrannt

Feuer im Dachgeschoss

Eminem lobt Macklemore

Er ist begeistert von dem Rapper

Eminem in Spendierlaune

Doch kein Bad Boy?

Eminem bietet Justin Bieber Hilfe an

Er will für ihn da sein!