Eminem

EMINEM1 Universal4 611x344

Eminem: Schock-Foto!

Jetzt ist ein Foto des Rappers aufgetaucht, das viele Fans schockiert. Bei einer Award-Show in New York zeigt sich der 42-Jährige total abgemagert, mit eingefallenen Wangen und schlechter Haut. Könnte seine Drogenvergangenheit schuld daran sein? Der Rapper hat bereits zugegeben, während der Dreharbeiten zu seinem Film „8 Mile“ häufig Drogen konsumiert zu haben. Er soll sogar fast an einer Überdosis gestorben sein! Mittlerweile ist Eminem wieder clean, der Drogenmissbrauch scheint aber deutliche Spuren hinterlassen zu haben.

HIER siehst du die schockierenden Bilder!

Weitere Artists

Charlie XCX baut Unfall bei Videodreh!
Ist Kelly Rowland verlobt?
 Madcon wollen Donald Trump prügeln!
Lil Wayne: Sex Video aufgetaucht
Aloe Blacc: bald kommt drittes Soloalbum!
Macklemore & Ryan Lewis sind für Gleichberechtigung
Alvaro Soler ist großer Autofan

site by wunderweiss, v1.50