Eminem: Tour statt Film

(11.03.2014) Eigentlich hat Eminem bei dem Boxfilm „Southpaw“ eine Hauptrolle ergattert, jetzt erscheint der Rapper aber doch nicht auf der großen Kinoleinwand! Er sagt dem Produzenten des Low Budget Films nämlich ab. Jake Gyllenhaal wird nun seine Rolle übernehmen. Eminen fährt stattdessen lieber auf Mini-Tour mit Superstar Rihanna! Die beiden Chartstürmer werden Konzerte in Los Angeles, New York und Detroit geben. Das letzte Mal war Eminem in seinem Streifen „8 Mile“ als Schauspieler zu sehen.

Eminem soll neues Album rausbringen

Neue CD wird schon für Frühjahr erwartet

Eminem ist der beliebteste Promi-Papa!

Rapper auf Platz 1

Rihanna & Eminem: Neuer Song!

Tracklist zu neuem Album veröffentlicht

Eminem findet negative Kritik gut

Hauptsache Aufmerksamkeit!

Eminem: Elternhaus abgebrannt

Feuer im Dachgeschoss

Eminem lobt Macklemore

Er ist begeistert von dem Rapper

Eminem in Spendierlaune

Doch kein Bad Boy?

Eminem bietet Justin Bieber Hilfe an

Er will für ihn da sein!