Eminems krasser Gewichtsverlust!

EMINEM1 Universal4 611x344

Eminems krasser Gewichtsverlust!

Eminem hatte aufgrund seines ehemaligen Drogenmissbrauchs extrem stark an Gewicht zugenommen. In einem Interview verrät er nun, wie er es geschafft hat in kurzer Zeit sein Gewicht zu verlieren.

2007 ist der US-Rapper mit einer Überdosis Tabellen ins Krankenhaus eingewiesen worden. Zu dieser Zeit wog der Star über 100 Kilo. Der Rapper vermutet seine Gewichtszunahme kam mit dem Drogenmissbrauch einher. Nach diesem Schock fasste er den Entschluss: Er wird nun clean. Dem 42-Jährigen gelang es seine Sucht mit einer anderen zu ersetzen: dem Laufen. Da er es mit dem Laufen etwas übertrieben hat, trainiert er jetzt von zuhause aus mit DVDs.

Eminem soll neues Album rausbringen

Neue CD wird schon für Frühjahr erwartet

Eminem ist der beliebteste Promi-Papa!

Rapper auf Platz 1

Rihanna & Eminem: Neuer Song!

Tracklist zu neuem Album veröffentlicht

Eminem findet negative Kritik gut

Hauptsache Aufmerksamkeit!

Eminem: Elternhaus abgebrannt

Feuer im Dachgeschoss

Eminem lobt Macklemore

Er ist begeistert von dem Rapper