Enrique Iglesias bald im Ruhestand?

ENRIQUE IGLESIAS Universal1 611

Enrique Iglesias bald im Ruhestand?

Sänger Enrique Iglesias ist im Dezember 2017 Vater von Zwillingen geworden. Doch die Liebe zwischen ihm und seiner Freundin Anna Kournikova hat unter dem Stress in keinster Weise gelitten.
Im Gegenteil: Iglesias plant, es nach dem Ende seiner “All The Hits Live”-Welttournee etwas ruhiger angehen zu lassen. Der Sänger gibt sogar zu, dass er immer öfter über einen kompletten Ruhestand vom Musik-Business nachdenkt. Iglesias möchte zukünftig ganz für seine Freundin und die beiden Zwillinge da sein. Aber keine Sorge: ein paar Alben möchte er vermutlich noch machen! Zum Glück für uns Fans.

Enrique Iglesias in Masturbations-Video

Latino-Sänger sehr freizügig

Enrique Iglesias: Schräger Fan-Besuch

Fan bricht bei Superstar ein

Enrique Iglesias: Neues Album einfallslos?

Er erntet Kritik!

Enrique Iglesias: OP nach Drohnen-Unfall

Tapfer: Er singt blutend weiter

Enrique Iglesias verhaftet!

Er wollte Polizei täuschen

Enrique Iglesias: Weltrekord in Wien!

Coole Challenge