Enrique Iglesias

ENRIQUE IGLESIAS Universal1 611

Enrique Iglesias bald im Ruhestand?

Sänger Enrique Iglesias ist im Dezember 2017 Vater von Zwillingen geworden. Doch die Liebe zwischen ihm und seiner Freundin Anna Kournikova hat unter dem Stress in keinster Weise gelitten.
Im Gegenteil: Iglesias plant, es nach dem Ende seiner “All The Hits Live”-Welttournee etwas ruhiger angehen zu lassen. Der Sänger gibt sogar zu, dass er immer öfter über einen kompletten Ruhestand vom Musik-Business nachdenkt. Iglesias möchte zukünftig ganz für seine Freundin und die beiden Zwillinge da sein. Aber keine Sorge: ein paar Alben möchte er vermutlich noch machen! Zum Glück für uns Fans.

Weitere Artists

Stefanie Heinzmann steht auf Tattoos
Video: Walk The Moon-Parodie
Jess Glynne: Stimmband-OP!
Mans Zelmerlöw: Als Kind gemobbt!
Fatboy Slim rockt britisches Parlament
Milky Chance starten durch!
Robin Schulz ist ein Couch-Potato

site by wunderweiss, v1.50