Enrique Iglesias: Neues Album einfallslos?

ENRIQUE IGLESIAS PRPhotos 611

Enrique Iglesias: Neues Album einfallslos?

Enrique Iglesias hat kürzlich sein zehntes Album veröffentlicht! „Sex And Love“ heißt die neue Platte, für die er schon jetzt viel Kritik einstecken muss. Viele Fans sind von seinen neuen Hits enttäuscht. Ihm wird vorgeworfen, die Hits seien zu langweilig und es stecke nichts dahinter. Doch sein Album findet auch Befürworter – vor allem Duette mit Jennifer Lopez, Kylie Minogue oder Pitbull versprechen viel!

Enrique Iglesias in Masturbations-Video

Latino-Sänger sehr freizügig

Enrique Iglesias: Schräger Fan-Besuch

Fan bricht bei Superstar ein

Enrique Iglesias: OP nach Drohnen-Unfall

Tapfer: Er singt blutend weiter

Enrique Iglesias verhaftet!

Er wollte Polizei täuschen

Enrique Iglesias: Weltrekord in Wien!

Coole Challenge

Enrique Iglesias bald im Ruhestand?