Enrique Iglesias verhaftet!

ENRIQUE IGLESIAS Universal1 611

Enrique Iglesias verhaftet!

Der Superstar ist wegen versuchter Täuschung der Polizei festgenommen worden! Das Ganze ist schon vor ein paar Wochen passiert, aber erst jetzt bekannt geworden. Der 40-Jährige ist in Miami aufgehalten worden, weil er mit seinem weißen Cadillac auf einer gesperrten Spur am Highway unterwegs war. Pech für Enrique: Ihm ist erst vor kurzem sein Führerschein abgenommen worden! Um einer Strafe zu entgehen, soll er versucht haben, den Platz mit seinem Beifahrer - seinem Tourmanager - zu tauschen! Doch der Schwindel fliegt auf: Die beiden sind festgenommen worden! Mittlerweile sind der Sänger und sein Manager wieder auf freiem Fuß. Sie müssen aber am 10. Juli vor Gericht erscheinen!

Enrique Iglesias in Masturbations-Video

Latino-Sänger sehr freizügig

Enrique Iglesias: Schräger Fan-Besuch

Fan bricht bei Superstar ein

Enrique Iglesias: Neues Album einfallslos?

Er erntet Kritik!

Enrique Iglesias: OP nach Drohnen-Unfall

Tapfer: Er singt blutend weiter

Enrique Iglesias: Weltrekord in Wien!

Coole Challenge

Enrique Iglesias bald im Ruhestand?