Enrique Iglesias verhaftet!

(02.07.2015) Der Superstar ist wegen versuchter Täuschung der Polizei festgenommen worden! Das Ganze ist schon vor ein paar Wochen passiert, aber erst jetzt bekannt geworden. Der 40-Jährige ist in Miami aufgehalten worden, weil er mit seinem weißen Cadillac auf einer gesperrten Spur am Highway unterwegs war. Pech für Enrique: Ihm ist erst vor kurzem sein Führerschein abgenommen worden! Um einer Strafe zu entgehen, soll er versucht haben, den Platz mit seinem Beifahrer - seinem Tourmanager - zu tauschen! Doch der Schwindel fliegt auf: Die beiden sind festgenommen worden! Mittlerweile sind der Sänger und sein Manager wieder auf freiem Fuß. Sie müssen aber am 10. Juli vor Gericht erscheinen!

Enrique Iglesias in Masturbations-Video

Latino-Sänger sehr freizügig

Enrique Iglesias: Schräger Fan-Besuch

Fan bricht bei Superstar ein

Enrique Iglesias: Neues Album einfallslos?

Er erntet Kritik!

Enrique Iglesias: OP nach Drohnen-Unfall

Tapfer: Er singt blutend weiter

Enrique Iglesias: Weltrekord in Wien!

Coole Challenge

Enrique Iglesias bald im Ruhestand?