Felix Jaehn

FELIX JAEHN Universal4

Felix Jaehn: "Stehe auch auf Jungs"

"Ich stehe auch auf Jungs!" Das sagt nun der deutsche Star-DJ Felix Jaehn! Durch die Gespräche mit seinen Brüdern, habe sich ein Knoten bei ihm gelöst, gesteht der coole 23-Jährige im Interview mit dem ZEITmagazin.

Felix Jaehn sei einmal eher an Mädchen interessiert gewesen, dann mal wieder eher an Jungs. Genau dieser innere Zwiespalt habe ihn oft davor zurückschrecken lassen, eine Beziehung einzugehen. Inzwischen freue er sich aber darauf, den Menschen zu finden, mit dem er sein Leben teilen möchte - egal, ob Mann oder Frau.

Für dieses tolle Coming Out gibt es im Netz natürlich fette Likes! Auf Facebook postet der Star-DJ auch ein Pic, wo er im Textfeld einen Regenbogen platziert hat:

Weitere Artists

Alexandra Stan von Freund verprügelt!
Michael Jackson: 60 Tage ohne Schlaf
Will.i.Am musiziert um Tinnitus zu lindern
Tim Bendzko frisch verliebt?
Beth Ditto liebt Trash-TV
Robin Thicke ist sauer auf Miley Cyrus
Knutsch-Alarm im neuen Hozier Video

site by wunderweiss, v1.49