Flo Rida vor Gericht!

FLO RIDA3 PRPhotos 611

Flo Rida vor Gericht!

Zoff mit Flo Rida! Das hat jetzt eine Sicherheitsfirma in Miami. Die haben in das Haus des Rappers 27 Überwachungskameras eingebaut. Flo Rida will die Rechnung aber nicht zahlen, da er die Installation angeblich nicht genehmigt haben soll. Ein Gericht hat nun aber entschieden, dass der 34-Jährige die Summe von 23.000 Euro doch zahlen muss.
Die Geldsorgen des Rappers sind übrigens nichts Neues. Bereits vor einigen Monaten, gerät er in die Schlagzeilen, da er angeblich Steuerschulden in Höhe über 800.000 Euro haben soll!

Flo Rida im Interview!

Der Sänger ganz privat

Flo Rida: Wird er Vater?

Unterwäsche-Model behauptet, sie sei von ihm schwanger!

Flo Rida sitzt tief in der Steuerschuld

Er muss 1,2 Millionen nachzahlen!

Flo Rida entwickelt Musikinstrument

Gerät macht aus Bewegung Musik

Flo Rida: Kackverbot im Tourbus!

Nicht erlaubt

Ex verklagt Flo Rida

Zahlt keinen Unterhalt