George Ezra

GEORGE EZRA Sony1 611

Ezra auf Tour!

George Ezra ist zweifellos einer der erfolgreichsten Künstler dieses Jahrzehnts! Im Frühjahr brachte der junge Brite sein neues Album mit dem Titel „Staying at Tamara´s“ heraus. Vor vier Jahren, als der Musiker gerade einmal 21 Jahre alt war, feierte er mit seinem Hit „Budapest“ seinen großen Durchbruch. Auf seinem neuen Album setzt sich der Brite mit dem Leben und der Liebe auseinander und will dadurch den „Happines-Level“ in der Gesellschaft steigern. Das Beste: Es wird auch eine Tour geben! Diese startet im Oktober in Deutschland, sein Konzert am 23.10.18 in Wien ist aber bereits ausverkauft.

Weitere Artists

Mark Forster bei "The Voice Kids"
 Ex-t.A.T.u.-Lesbe ist Schwulen-Hasserin
Shakira und Rihanna: Heißes Video
Julian Le Play performt mit James Blunt!
Bakermat verdankt Internet seinen Erfolg
Lady Gaga kifft auf der Bühne
Die Story hinter "Bella Ciao"

site by wunderweiss, v1.50