George Ezra: Hit wegen versäumten Zug

GEORGE EZRA Sony4 611

George Ezra: Hit wegen versäumten Zug

George Ezra hat mit „Budapest“ einen absoluten Hit gelandet, und das, obwohl er zu dem Zeitpunkt, als er den Song geschrieben hat, eigentlich noch nie in der ungarischen Hauptstadt war! Entstanden ist der Hit nämlich deshalb, weil er nach einer langen Party-Nacht seinen Zug in die Stadt verpasst hat. Anstatt auf den nächsten zu warten, fährt er lieber nach Barcelona. Das Erlebnis hält er trotzdem fest und schreibt einfach einen Song darüber. Das Ergebnis kennen wir alle: „Budapest“ ist derzeit nicht mehr aus den Charts weg zu denken!

George Ezra stürmt die Charts!

Er ist erst 19

George Ezra: Kindheitstraum wird wahr

Auftritt mit Star-Pianist

George Ezra singt gerne solo

Lieber alleine als im Duett!

George Ezra & Ian McKellen

VIDEO

George Ezra wollte zum Radio

Traumjob Radiomoderator

George Ezra rülpst in „Shotgun“

George Ezra: Jetzt auch Schauspieler?

Ezra auf Tour!