George Ezra: Kindheitstraum wird wahr

GEORGE EZRA Sony4 611

George Ezra: Kindheitstraum wird wahr

Für George Ezra wird ein Kindheitstraum wahr! Er darf zusammen mit Star-Pianist Jools Holland beim Glastonbury-Festival auftreten. In einem Interview gegenüber dem Magazin "Impact" verrät der 21-Jährige, dass genau dieser Auftritt schon immer sein Traum war. Außerdem findet das Konzert in seiner Heimat England statt, was den Sänger zusätzlich freut. Und auch sein Vater hat sich riesig ist wahnsinnig stolz auf seinen erfolgreichen Sohn!

George Ezra stürmt die Charts!

Er ist erst 19

George Ezra: Hit wegen versäumten Zug

Party ist Schuld an Chart-Erfolg

George Ezra singt gerne solo

Lieber alleine als im Duett!

George Ezra & Ian McKellen

VIDEO

George Ezra wollte zum Radio

Traumjob Radiomoderator

George Ezra rülpst in „Shotgun“

George Ezra: Jetzt auch Schauspieler?

Ezra auf Tour!