George Ezra

GEORGE EZRA Sony1 611

George Ezra rülpst in „Shotgun“

George hat bis jetzt einen erfolgreichen Sommer: ein neues Album, das die Charts erobert, und eine sich gut verkaufende Tour. Seine Single „Shotgun“ ist ein absoluter Sommerhit, aber den Fans ist jetzt etwas Interessantes aufgefallen. Bei Sekunde 59 hört man ein komisches Geräusch – anscheinend soll es ein Rülpser sein!

Fans sind sich nicht sicher, ob sie es lustig finden sollen oder es doch das Lied etwas ruiniert. George hat sich noch nicht dazu geäußert!

Was meinst du? Hör dir den Ausschnitt an!

Weitere Artists

Stefanie Heinzmann steht auf Tattoos
Amber Rose: Wiz Kahlifa Tattoo bleibt!
Klaut Jay-Z Songs?
Jess Glynne: Stimmband-OP!
 Sam Smith: „Judy Garland ist mein Vorbild!“
Die Ärzte: "Aktion Arschloch!"
Black Eyed Peas lösen sich nicht auf!

site by wunderweiss, v1.50