George Ezra

GEORGE EZRA Sony1 611

George Ezra rülpst in „Shotgun“

George hat bis jetzt einen erfolgreichen Sommer: ein neues Album, das die Charts erobert, und eine sich gut verkaufende Tour. Seine Single „Shotgun“ ist ein absoluter Sommerhit, aber den Fans ist jetzt etwas Interessantes aufgefallen. Bei Sekunde 59 hört man ein komisches Geräusch – anscheinend soll es ein Rülpser sein!

Fans sind sich nicht sicher, ob sie es lustig finden sollen oder es doch das Lied etwas ruiniert. George hat sich noch nicht dazu geäußert!

Was meinst du? Hör dir den Ausschnitt an!

Weitere Artists

Michael Jackson: 60 Tage ohne Schlaf
Robin Schulz ist ein Couch-Potato
Passenger begeistert Wiener-Fans
Bald neue Musik von Dua Lipa
Video: Bei Konzert Gesicht verbrannt
Fatboy Slim rockt britisches Parlament
Lukas Graham: Vergangenheit tabu!

site by wunderweiss, v1.50