George Ezra singt gerne solo

George Ezra hat mit seinem Megahit „Budapest“ die letzten Wochen die Charts gestürmt. Da wäre es doch an der Zeit mit anderen Superstars zusammen zu arbeiten. Der Sänger gibt aber zu, dass es für ihn schwierig wäre mit anderen auf der Bühne zu stehen. Er ist es einfach gewöhnt, alleine zu arbeiten. Einzig eine Zusammenarbeit mit Miley Cyrus würde er nicht abschlagen, er könnte sich ja in ihre Outfits zwängen, scherzt George in einem Interview. Warum eigentlich nicht?

George Ezra stürmt die Charts!

Er ist erst 19

George Ezra: Kindheitstraum wird wahr

Auftritt mit Star-Pianist

George Ezra: Hit wegen versäumten Zug

Party ist Schuld an Chart-Erfolg

George Ezra & Ian McKellen

VIDEO

George Ezra wollte zum Radio

Traumjob Radiomoderator

George Ezra rülpst in „Shotgun“

George Ezra: Jetzt auch Schauspieler?

Ezra auf Tour!