George Ezra

GEORGE EZRA Sony2 611

George Ezra singt gerne solo

George Ezra hat mit seinem Megahit „Budapest“ die letzten Wochen die Charts gestürmt. Da wäre es doch an der Zeit mit anderen Superstars zusammen zu arbeiten. Der Sänger gibt aber zu, dass es für ihn schwierig wäre mit anderen auf der Bühne zu stehen. Er ist es einfach gewöhnt, alleine zu arbeiten. Einzig eine Zusammenarbeit mit Miley Cyrus würde er nicht abschlagen, er könnte sich ja in ihre Outfits zwängen, scherzt George in einem Interview. Warum eigentlich nicht?

Weitere Artists

"Hey Ya" feiert 10. Geburtstag!
Nick Jonas in Demi verliebt?
Ellie Goulding beim Knutschen erwischt
Bastille covert "We Can't Stop"!
James Arthur kündigt neue Single an
Pink stürzt auf der Bühne!
Shawn Mendes: Noch nie verliebt

site by wunderweiss, v1.50