Bekommt Gwen Stefani Zwillinge?

GWEN STEFANI1 PRPhotos 611

Bekommt Gwen Stefani Zwillinge?

Laut dem Magazin „Life & Style“ schwebt das Paar im Babyglück. Und das sogar mit zwei Zwillingsmädchen – ein wahres Weihnachtswunder!

Seit 16 Monaten sollen sich die beiden einer In-vitro-Fertilisation unterzogen haben, also einer künstlichen Befruchtung. Jetzt soll es nun endlich geklappt haben! Gwen ist bereits Mutter von 3 Kindern, nun würde die Sängerfamilie noch größer werden.

Auf eine offizielle Bestätigung von den beiden warten ihre Fans bis heute. Wir wünschen den beiden nur das Beste und würden uns über Baby-News sehr freuen!

Gwen Stefani angeblich zum dritten Mal schwanger

Sie wurde mit Babybäuchlein gesichtet

Gwen Stefani feiert Comeback

Neue Single!

Gwen Stefani hat einen Neuen! FOTO

Jetzt macht sie neue Beziehung öffentlich

Lustig: Carpool Karaoke!

Gwen Stefani, George Clooney und Julia Roberts