Hailey Baldwin ändert Nachnamen

Hailey Baldwin 611x344

Hailey Baldwin ändert Nachnamen

Aus Hailey Baldwin wird Hailey Rhode Bieber. Zumindest ändert Hailey ihren Namen so auf Instagram. Nicht nur Haileys, sondern auch Justins Fans sind ganz aus dem Häuschen und scheinen genau zu wissen, was die Namensänderung zu bedeuten hat.

Vor ein paar Tagen lässt Hailey sogar auch ihren Markennamen "HRB3" schützen. Nicht ohne Grund glauben jetzt viele, dass dieser für Hailey Rhode Bieber steht.

Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche ganz wild vor sich hin und jeder scheint bereits zu wissen, dass sich die zwei Turteltäubchen vergangenen September in New York das Jawort gegeben haben sollen. Doch einen offiziellen Beweis für die Eheschließung zwischen der 21-jährigen Hailey und ihrem drei Jahre älteren Schatz Justin, gibt es noch nicht. Oder ist das jetzt etwa der langersehnte Beweis?

Hailey Bieber: Peinlicher Stalking-Fail

peinlich..